Everytime

Wuuuhu!

Komme gerade vom HBMH und es war verdammt noch mal geil (:

Also, es folgt eine detaillierte Schilderung.

Um halb vier mach ich mich fertig für Training, Karin kommt ein paar Minuten später. Als wir losfuhren, waren wir relativ gut gelaunt und brachen immer wieder in kleine Lachanfälle aus, was sich durch das gesamte Training zog. (Ich sag nur "Archery Stlye" und so.^^)

Nach dem Training kam irgendwann Karins Vater mit Linni und Tim im Schlepptau an, wir machen uns auf den Weg zur Villa und rätseln lange, wie die letzte Veeranstaltung dort hieß, auf der In Fact, Five Reasons etc. gespielt haben. (Wenn jemand weiß wie es hieß, bitte bei mir melden!)

Dann gings irgendwann los mit der ersten Band, deren Namen ich nicht verstanden habe. Die Stimme, mit der der Sänger vor sich hin gegrowlt hat, passte null zu ihm^^

Wir begannen dann auch mit Plänen, eine Band zu gründen, die Metal spielt... Jau, mit zwei Gitarristinnen und einer, die auf Klaviertasten herumhauen kann x) Sogar Texte haben wir und cih weiß auch schon, wer von uns sie growlen wird. Linni und ich. ("Blüüüüüümchen! MUUUUUUFFIIIIIIN!!!!!" xD )

Naja, die zweite Band war dann noch viel toller als die erste, nur deren Namen hab ich auch vergessen -.-' Außerdme hatte sie einen tollen Drummer *harr* x)

Die dritte war ganz nett, und in der Pause ging es dann los mit den assozialen Leuten, die usn angelabert haben. Zitat: "Hey du da, er hier will dich kennenlernen." - "O.O" -"Kein Scherz!" - "Karin, cih will SOFORT mit dir den Platz tauschen. *wegrück*". Kaum unsozial und so, aber was will man machen?

Die vierte Band (Trough the Ashes, HA ich hab einen Namen behalten! *stolz ist*) war dann nicht ganz so toll. Untoll war auch, dass wir an der Wand standen und vor uns Tim und ein anderer Kerl neben Karin, die uns vor pööööööhsen Moshern abgeschirmt haben, die uns sonst ziemlich platt gemacht hätten. Hachja, Gentlemen und so, fand ich echt lieb (:

Dann sind wir gegangen, mussten los, kein Bock mehr und so. Naja und jetzt sitz ich hier vor meinem PC, hab gerade geduscht, um nicht mehr nach Rauch und einigen Gräselein zu riechen, die da mit ziemlichem Elan konsumiert wurden. Aber sehr viel mehr Nikotin als Gras. ^^

Naja, das war es erst einmal, wenn mir nochmal was einfällt, werde ich es nachtragen.

Man schreibt sich und tschüssi =)

Helenchen

10.11.07 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de