Everytime

Ich bin deprimiert.

Fühle mich gerade recht seltsam... Ich sitze wie so oft vor meinem gelibet-gehassten PC und fühl mich leicht komisch. Der ewige Alltag in letzter Zeit nervt mich einfach an, ich kann mich auf nichts wirkliches freuen, es sind noch zwei Monate bis Silvester und mir fehlt irgendwas.

Alles fühlt sich leer an und irgendwie auch sinnlos... Kann mich hier jemand rausholen, mir wieder was geben, auf das ich mich morgens beim Aufstehen freuen kann, einen Grund, irgendwas zu tun? Ich verbringe den Tag damit, Texte zu schreben, zuhause rumzusitzen udn auf irgendwas zu warten, aber ich weiß nicht was. Wenn jemand eine Idee hat, was los ist, dann melde er sich doch bitte...

Liebe Grüße vom deprimierten Helenchen

 

PS: Just another day in my life and everyting's so grey... Fading away... *sing*

2.11.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de