Everytime

Halloooo zusammen!

Ja, es ist ungefähr viertel vor 12 und ich sitze in einem riseigen, supertollen flauschigen Handtuch vorm PC. Und ich bin müüüde *gähn* Und ich bitte um Verzeihung, doch ich erzähl einfach mal ein bisschen was über meinen Tag ;oP

Jarr, heute war der erste offzielle Tag des prähistorischen Turnieres an unserem Verein und es war tohoooll =D Hab zwar von heute Vormittag bis um 11 gearbeitet, Feuer warmgehalten, Kaffe und Glühwein gemacht und verkauft, mir diverse Brandflecken eingehandelt, und trotzdem eine Menge Spaß gehabt - Super nette Leute kennengelernt, eine CD abgestaubt, (*liiiieb* <33) und so weiter und so fort... Nur leider roch ich dann hinterher wie eine gerauchte Zigarette. ich stand eine halbe Stunde unter der Dusche, um den Geruch loszuwerden... Und morgen gehts nochmal los, ich bin zwar müde aber ich freu mich drauf. Es ist einfach so super gewesen, die ganzen Leute zu sehen, bzw. wiederzusehen...

Hm, was noch? Achja, Laura, Kiki, Caro etc, ich tipp die Geschichte noch ab, versprochen... Wenn ich Mathe gelernt habe, also spätestens nächste Woche ist sie online ;oP

 

So, und auch der sehr geehrte Marioli weiß nemmer, was ich schreiben könnte, also sage ich gute Nacht und man schreibt sich =)

Es wrd dunkel in der Vorstadt, während irgendwo das Licht angeht *sing*

 

Helenchen

27.10.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de