Everytime

Harrrr ihr Lieben!

 

ja, und wieder sitze ich eines saukalten Abends vor dem PC und friere mir die Finger ab. Warum muss das Wetter os scheiße kalt sein? Wenn das scho sein muss, dann will ich wenigstens Schnee >.<

 Hm, ich wurde von dem großartigen Diskutierer (jaaaaah, du hattest ganz tolle Argumente, Mario xP) aufgefordert, nichts mehr von meinem tag zu erzählen, denn das sei ja langweilig. Vielen Dank auch an dieser Stelle, ich hab dich auch lieb^^ Dann lass ichs eben.

Leider bin ich nicht ganz so talentiert wie du, was das Verfassen von sinnvollen (?^^) Berichten über Dinge wie Handys, Zeit, Jugendlichen usw. Also weiß ich nicht ganz, was ich schreiben soll xP

Denke, ich werde euch einfach mal mit einer Aufzählung der Dinge langweilen, die ich gerade tue. Joa, also icb sitze wie gesagt in dem schon erwähnten eiskalten Zimmer, tippe den nicht lesenswerten Blog udn warte darauf, dass der Wommy anruft (Ja, ich hab ihn lange genug genervt, um mal mit ihm zu telefonieren^^). Dazu freu ich mich auf die Deutscharbeit morgen, für die ich noch lernen muss (Indikativ Präsens, Präteritum, Konjunktiv I und II - Spaß, yeah!)

 Natürlich sehe ich auch dem Prähistorischen Bogenschützenturnier mit Freude entegegen, das wird so toll - Leider glaube ich, dass Karin und ich am Getränkestand den Glühwein schneller trinken werden, als wir ihn verkaufen können. Tja, wer mir da viel zutraut als Standverkäuferin dingsda, kennt mich nicht gut genug xD

 

Ui, mir wird gerade die Abseitsregel erklärt.. Ich verstehs net unbedingt, aber gut...

 

Werd dann mal Schluss machen, tippen und reden gleichzeitig geht so schlecht =)

 

lg, Helenchen

 

 

24.10.07 18:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wommy (24.10.07 20:15)
Hey die Abseiteregel war voll gut erklärt =D oder vll auch net...wer braucht auch fußball xD
Schöner Blog und ich wurde zugar erwähnt *g*

Hab dich lüüb Helenchen *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de